Samsung Galaxy Note 8: So soll es aussehen, wirklich, also fast so [Video]

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Es gibt mal wieder neue Bilder und sogar ein Render-Video zum kommenden Samsung Galaxy Note 8. Das Smartphone-Modell soll ja im Sommer erscheinen. Und die hier aufgetauchten Bilder und das Video sollen das Samsung Galaxy Note 8 zeigen, so soll es aussehen, also zu 90 Prozent.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. Nach dem Samsung Galaxy S8/S8+ erwartet uns im Sommer das Samsung Galaxy Note 8. Wie es aussehen wird? Darauf können womöglich die Jungs von Techconfigurations eine Antwort liefern. Denn diese haben ein Rendervideo veröffentlicht, welche das Smartphone zeigen soll. Und so soll es dann wirklich aussehen, also zu 90 Prozent jedenfalls. Das es große Ähnlichkeit mit dem Design des Samsung Galaxy S8/S8+ haben wird, ist nicht überraschend. Auch das Samsung Galaxy Note 8 wird also auf der Vorderseite ein riesiges Display verbaut bekommen. Angeblich soll das Modell über einen 6,4″ 4K 18:9 SuperAMOLED-Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 9XXX Prozessor werkeln, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Das neue Phablet unter dem Codenamen „Great“ entwickelt werden. Und auch die Modellnummer soll jetzt bekannt sein, dass Samsung Galaxy Note 8 soll als SM-N950F erscheinen.


Über Jörn Schmidt 17308 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*