Samsung Galaxy Note 8: So soll es aussehen, wirklich, also fast so [Video]

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Es gibt mal wieder neue Bilder und sogar ein Render-Video zum kommenden Samsung Galaxy Note 8. Das Smartphone-Modell soll ja im Sommer erscheinen. Und die hier aufgetauchten Bilder und das Video sollen das Samsung Galaxy Note 8 zeigen, so soll es aussehen, also zu 90 Prozent.

Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. Nach dem Samsung Galaxy S8/S8+ erwartet uns im Sommer das Samsung Galaxy Note 8. Wie es aussehen wird? Darauf können womöglich die Jungs von Techconfigurations eine Antwort liefern. Denn diese haben ein Rendervideo veröffentlicht, welche das Smartphone zeigen soll. Und so soll es dann wirklich aussehen, also zu 90 Prozent jedenfalls. Das es große Ähnlichkeit mit dem Design des Samsung Galaxy S8/S8+ haben wird, ist nicht überraschend. Auch das Samsung Galaxy Note 8 wird also auf der Vorderseite ein riesiges Display verbaut bekommen. Angeblich soll das Modell über einen 6,4″ 4K 18:9 SuperAMOLED-Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 9XXX Prozessor werkeln, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Das neue Phablet unter dem Codenamen „Great“ entwickelt werden. Und auch die Modellnummer soll jetzt bekannt sein, dass Samsung Galaxy Note 8 soll als SM-N950F erscheinen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert