Samsung Galaxy Note 8 soll mit Akkus von LG erscheinen

0

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Noch weiß man gar nicht, ob es jemals ein Samsung Galaxy Note 8 geben wird. Dennoch könnte Samsung planen, beim nächsten Modell auf einen Akku von LG zu setzen. Da ein möglicher Release des Modells noch in weiter Ferne liegt, muss man dieses Gerücht noch nicht für bare Münze nehmen.

Im kommenden Samsung Galaxy Note 8 will der Hersteller wohl kein Risiko eingehen. Denn wie sonst ist das jetzige Gerücht zu verstehen, dass man bei dem Smartphone-Modell auf Akkus von LG setzen will. Man könnte also ein erneutet Desaster verhindern. Doch nicht nur Akkus von LG sind im Gespräch, auch sollen noch Gespräche mit anderen Herstellern laufen. Man kann also davon ausgehen, dass im Samsung Galaxy Note 8, wenn es denn erscheinen wird, kein Samsung Akku verbaut sein wird. Die Entwicklung der neuen Akkus soll ganze sechs Monate dauern, ein Release des Samsung Galaxy Note 8 kommt also nur die zweite Jahreshälfte 2017 in Frage.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere