Samsung Galaxy Note 8 Teardown [Video]

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Jetzt habe ich ein neues Samsung Galaxy Note 8 Teardown Video für euch. Hier wird das neue Flaggschiff zerlegt und gezeigt, wie man das Display und den Akku tauschen kann.

Der bekannte YouTube-Kanal JerryRigEverything hat jetzt das Samsung Galaxy Note 8 demontiert. Eigentlich ist der Kanal ja dafür bekannt, dass er Smartphones einem sogenannten „Härtetest“ unterzieht und dabei zerstört. Doch es geht auch anders, wie dieses Samsung Galaxy Note 8 Teardown Video zeigt. Die meisten Komponenten, die sich im Smartphone befinden, sind modular aufgebaut und können unabhängig voneinander ausgetauscht werden. Jedoch muss man da erst einmal rankommen, denn dafür muss man die empfindliche (und teure) Rückseite entfernen. iFixit hatte dem Samsung Galaxy Note 8 in seinem Teardown 4 von 10 Punkten gegeben, und auch JerryRigEverything hat so seine Schwierigkeiten, an die „Innereien“ des Smartphones zu kommen. Während man schon richtig Mühe hat, an den Akku zu tauschen, dürfte der Tausch eines Displays nicht zu schaffen sein. Doch seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert