Samsung Galaxy Note 8 Teardown [Video]

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Jetzt habe ich ein neues Samsung Galaxy Note 8 Teardown Video für euch. Hier wird das neue Flaggschiff zerlegt und gezeigt, wie man das Display und den Akku tauschen kann.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der bekannte YouTube-Kanal JerryRigEverything hat jetzt das Samsung Galaxy Note 8 demontiert. Eigentlich ist der Kanal ja dafür bekannt, dass er Smartphones einem sogenannten „Härtetest“ unterzieht und dabei zerstört. Doch es geht auch anders, wie dieses Samsung Galaxy Note 8 Teardown Video zeigt. Die meisten Komponenten, die sich im Smartphone befinden, sind modular aufgebaut und können unabhängig voneinander ausgetauscht werden. Jedoch muss man da erst einmal rankommen, denn dafür muss man die empfindliche (und teure) Rückseite entfernen. iFixit hatte dem Samsung Galaxy Note 8 in seinem Teardown 4 von 10 Punkten gegeben, und auch JerryRigEverything hat so seine Schwierigkeiten, an die „Innereien“ des Smartphones zu kommen. Während man schon richtig Mühe hat, an den Akku zu tauschen, dürfte der Tausch eines Displays nicht zu schaffen sein. Doch seht selbst:


Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*