Samsung Galaxy Note 8 Teaser veröffentlicht

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Nicht mehr lange hin bis zum Release des neuen Samsung Galaxy Note 8. Und nun wurde von Samsung auch der erste Teaser zum neuen Flaggschiff aus Südkorea veröffentlicht.

Am 23. August ist es soweit, das neue Samsung Galaxy Note 8 wird offiziell vorgestellt werden. Und damit das auch ja keiner vergisst, hat Samsung nun den ersten Teaser zum neuen Flaggschiff veröffentlicht. Im Prinzip ist der Teaser nichts außergewöhnliches, es wird eben das Samsung Galaxy Note 8 angekündigt. Am 23. August kann man das Release-Event dann zum Glück auch wieder im Livestream ansehen, wollen wir hoffen, dass dem Galaxy Note 8 mehr Glück beschienen ist als dem Vorgänger. So langsam dürfte auch ein komplettes Bild des neuen Flaggschiffes vorliegen, dass Design und auch die Spezifikationen sind dank zahlreicher Leaks bereits bekannt. Ich denke nicht, dass es da noch große Überraschungen geben wird.

Das Samsung Galaxy Note 8 wird mit einem 6,3″ WQHD-SAMOLED-Display mit 2.960 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen. Natürlich wird es sich hierbei auch wieder im ein Infinity Display im 18,5:9 Format handeln. Im Inneren werkelt wahlweise der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 8895 Prozessor, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera mit OIS und Blende f/1.7 sowie mit Blende f/2.4 mit Teleobjektiv und zweifach optischem Zoom verbaut sein, ein Sensor nimmt RGB-Bilder auf, der andere monochrome Bilder. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Und als Betriebssystem soll wahrscheinlich auch Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Die Maße betragen 162,5 x 74,6 × 8,5 mm. Am 23. August soll das Samsung Galaxy Note 8 in New York in den Farben Midnight Black, Maple Gold, Orchid Grey und Deep Sea Blue offiziell vorgestellt werden. Bereits direkt nach dem Event soll das Smartphone dann für EUR 999,00 auf der Samsung Website vorbestellbar sein. Der offizielle Verkaufsstart in Südkorea soll dann am 15. September sein. In Deutschland soll das Samsung Galaxy Note 8 wohl erst im Oktober verfügbar sein. Dann möglicherweise sogar als Dual-SIM Modell.

https://youtu.be/dIJ45mImgqc

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert