Samsung Galaxy Note 8 Unpacked-Event in der Zusammenfassung [Video]

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Am Mittwoch wurde nun das neue Samsung Galaxy Note 8 offiziell vorgestellt. Und natürlich wurde das Unpacked-Event im Livestream übertragen. Doch nicht jeder hatte die Möglichkeit, diesen zu sehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Für alle diejenigen unter uns, die am Mittwoch um 17:00 Uhr leider nicht die Möglichkeit hatten das Samsung Galaxy Note 8 Unpacked-Event im Livestream anzusehen, gibt es nun die Zusammenfassung als Video. Und zwar nur die wichtigen Passagen des Events, denn auf denn auf solch einer Show gibt es natürlich auch viel Leerlauf. Daher gibt es nun den „Samsung Galaxy Note 8 Supercut“ von den Jungs von The Verge, der euch nur die wirklich interessanten Dinge zeigt. Und so bekommt man in nur 8 Minuten das ganze Unpacked Event kompakt präsentiert, ohne den ganzen Schnick Schnack drumherum. Seht es euch doch einfach mal an:


Über Jörn Schmidt 16978 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*