Samsung Galaxy Note 8 Unpacked-Event in der Zusammenfassung [Video]

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Am Mittwoch wurde nun das neue Samsung Galaxy Note 8 offiziell vorgestellt. Und natürlich wurde das Unpacked-Event im Livestream übertragen. Doch nicht jeder hatte die Möglichkeit, diesen zu sehen.

Für alle diejenigen unter uns, die am Mittwoch um 17:00 Uhr leider nicht die Möglichkeit hatten das Samsung Galaxy Note 8 Unpacked-Event im Livestream anzusehen, gibt es nun die Zusammenfassung als Video. Und zwar nur die wichtigen Passagen des Events, denn auf denn auf solch einer Show gibt es natürlich auch viel Leerlauf. Daher gibt es nun den „Samsung Galaxy Note 8 Supercut“ von den Jungs von The Verge, der euch nur die wirklich interessanten Dinge zeigt. Und so bekommt man in nur 8 Minuten das ganze Unpacked Event kompakt präsentiert, ohne den ganzen Schnick Schnack drumherum. Seht es euch doch einfach mal an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert