Samsung Galaxy Note 9: 4.000 mAh Akku bestätigt

Nachdem eben schon das kommende Samsung Galaxy Note 9 sich in der Farbe Lilac Purple oder Lavender gezeigt hat, gibt es nun neue Informationen zum Akku des neuen Flaggschiffes.

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den Leaks zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Jetzt wurden die Daten des Akkus für das neue Flaggschiff bestätigt. Ein 4.000 mAh Akku mit der Bezeichnung EB-BN965ABC soll verbaut sein.

Damit legt Samsung im Vergleich zum Vorgänger eine ordentliche Schippe drauf. Denn das Galaxy Note 8 hatte nur einen 3.300 mAh Akku zu bieten. Das dürfte die User des neuen Modells freuen, bedeutet es doch, dass das Note 9 deutlich länger durchhalten dürfte.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Angeblich soll der deutsche UVP wieder bei EUR 999,00 liegen.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/galaxy-note-9-to-come-with-4000mah-battery-confirmed-by-anatel

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*