Samsung Galaxy Note 9: Alle Promo-Videos zum ansehen

0

Das Samsung Galaxy Note 9 wurde gestern offiziell vorgestellt. Und seitdem beherrscht das neue Flaggschiff auch die News. Und auch heute geht es weiter, es gibt noch genügend über das neuen Modell zu berichten.

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Jetzt habe ich alle Promo-Videos zum neuen Samsung Galaxy Note 9 für euch. Da kommt dann doch einiges zusammen. Samsung hat sich wieder viel Mühe gegeben, sein neues Flaggschiff ins rechte Licht zu setzen.

Günstig ist der Spaß allerdings nicht. Denn für das Samsung Galaxy Note 9 werden in den Farben „Midnight Black“ und „Ocean Blue“ mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher EUR 999,00 fällig und mit 8 GB RAM und 512 GB Speicher EUR 1.249,00.

Dafür bekommt man mit dem Samsung Galaxy Note 9 allerdings ein Smartphone, welches mit der aktuellsten High-End-Technik vollgestopft ist. Mehr geht nicht, wie sich eben auch am Preis wiederspiegelt. Die Frage ist allerdings, ob man es wirklich braucht.

User eines Samsung Galaxy Note 8 müssen meiner Meinung nach nicht das Upgrade machen, dies lohnt sich einfach nicht. Wer natürlich auf den neuesten „heißen Scheiß“ steht, für den ist das Samsung Galaxy Note 9 ein Muss.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.








Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWwgaK7x0_FR1goeSRazfsQ

www.youtube.com/user/SamsungTomorrow

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere