Samsung Galaxy Note 9 April 2019 Sicherheitsupdate in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Das Samsung Galaxy Note 9 bekommt das aktuelle April 2019 Sicherheitsupdate in Deutschland spendiert. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung N960FXXU2CSDE.

Samsung hat in Deutschland ein neues Sicherheitsupdate freigegeben. Und zwar den April 2019 Patch für das Flaggschiff Samsung Galaxy Note 9. Doch neben dem neuen Sicherheitspatch kommen weitere Änderungen mit der Aktualisierung auf das Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So kann man ab sofort, wenn man das Selbstporträt aktiviert, zwischen zwei Perspektiven wechseln. Bei der normalen Einstellung bleibt der Winkel weiter bei 68 Grad, neu ist nun, dass ein zweiter Modus dann ganze 80 Grad für Gruppen-Selfies bietet.

Den Nachtmodus der Kamera, den es beim aktuellen Flaggschiff Samsung Galaxy S10 bereits gibt, gibt es auf dem 2018er Flaggschiff noch nicht. Dafür kann man aber nun für den allgemeinen Nachtmodus einen Zeitplan erstellen

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy Note 9 April 2019 Sicherheitsupdate dürfte in den nächsten Tagen bei allen Usern des Modells ankommen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/04/30/new-galaxy-note-9-update-camera-improvements-and-more/

Über Jörn Schmidt 17940 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*