Samsung Galaxy Note 9 bei FCC zertifiziert

Samsung Galaxy Note 9 Render

Das kommende Samsung Galaxy Note 9 hat jetzt eine weitere Hürde zum Release genommen. Das neue Flaggschiff wurde jetzt durch die amerikanische Zulassungsbehörde FCC zertifiziert.

Samsung Galaxy Note 9 Render

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist nun das kommende Samsung Galaxy Note 9 vorstellig geworden. Dabei handelt es sich um das Modell mit der Bezeichnung SM-N960F, dem europäischen Modell des Smartphones.

Der Release des Smartphone-Modells rückt also immer näher, ein Besuch bei einer Zertifizierungsstelle wie der FCC oder der TENAA in China sind immer einer der letzten Schritte.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

Das wir nicht mehr lange auf das Samsung Galaxy Note 9 warten müssen, wird ja bereits seit längerem vermutet. Am 9. August soll dann das neue Flaggschiff angeblich in New York auf einem UNPACKED-Event vorgestellt werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert