Samsung Galaxy Note 9 bei FCC zertifiziert

Das kommende Samsung Galaxy Note 9 hat jetzt eine weitere Hürde zum Release genommen. Das neue Flaggschiff wurde jetzt durch die amerikanische Zulassungsbehörde FCC zertifiziert.

Samsung Galaxy Note 9 Render



News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist nun das kommende Samsung Galaxy Note 9 vorstellig geworden. Dabei handelt es sich um das Modell mit der Bezeichnung SM-N960F, dem europäischen Modell des Smartphones.

Der Release des Smartphone-Modells rückt also immer näher, ein Besuch bei einer Zertifizierungsstelle wie der FCC oder der TENAA in China sind immer einer der letzten Schritte.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

Das wir nicht mehr lange auf das Samsung Galaxy Note 9 warten müssen, wird ja bereits seit längerem vermutet. Am 9. August soll dann das neue Flaggschiff angeblich in New York auf einem UNPACKED-Event vorgestellt werden.


Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*