Samsung Galaxy Note 9: Beide Modellvarianten für China zertifiziert

0

Samsung Galaxy Note 9 Android Smartphone

Und wieder einmal gibt es zum Start in die Woche neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. In China sind jetzt beide Modellvarianten zertifiziert worden.

Samsung wird in der zweiten Hälfte dieses Jahres ein weiteres Flaggschiff-Smartphone auf den Markt bringen. Seit einigen Wochen gibt es bereits Gerüchte und Berichte über das Samsung Galaxy Note 9. In Zukunft wird die Anzahl der Leaks zum neuen Flaggschiff weiter zunehmen. Und es geht auch schon los, denn das chinesische Ministerium für Industrie und Informationstechnologie hat die beiden Modellvarianten des Samsung Galaxy Note 9 für China zertifiziert.

Das Samsung Galaxy Note 9 hat die Modellbezeichnung SM-N960 und den Codenamen „Crown„. In China werden die Modellvarianten mit der Bezeichnung SM-N9600 und SM-N9608 erscheinen, diese beiden wurden jetzt in China zertifiziert. Informationen über technische Daten gibt die Zertifizierung leider nicht her.

Auch gibt es erste mögliche Details zum Display und auch Akku des Samsung Galaxy Note 9. Demnach wird das neue Flaggschiff eine Idee größer, angeblich soll ein 6,4″ Display verbaut sein. Im Inneren sollen wahlweise der Snapdragon 845 oder Exynos 9810 werkeln, diese sollen von 6 GB RAM unterstützt werden. Auch beim Akku packt man eine ordentliche Schippe drauf, es soll angeblich ein 3.850 oder 4.000 mAh Akku verbaut sein. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Möglicherweise wird der Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut sein, doch noch sind das Gerüchte. Spätestens zum Samsung Galaxy Note 9 Release werden wird dann wissen, ob die Gerüchte wahr waren oder nicht.

Samsung Galaxy Note 9 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.