Samsung Galaxy Note 9 bekommt Oktober 2018-Sicherheitsupdate

0

Ab sofort steht das Oktober 2018-Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy Note 9 bereit. Es wird derzeit in Ländern wie Bulgarien, Rumänien und der Slowakei ausgerollt.

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Samsung rollt nun für sein aktuellstes Flaggschiff Galaxy Note 9 den ganz aktuellen Oktober 2018-Sicherheitspatch von Google aus. Das Update hat die Bezeichnung N960FXXS2ARJ4 und ist nur knapp 70 MB groß. Der Download im Wlan ist also nicht unbedingt notwendig.

Die geringe Größe der Aktualisierung verrät auch, dass es im Hintergrund wohl keine weiteren Änderungen gab, anders als beim Samsung Galaxy S9/S9+, wo auch gleich noch die Frontkamera verbessert wurde.

Der Android Sicherheitspatch für Oktober 2018 beseitigt eine Reihe von Sicherheitslücken. 8 wurden als kritisch, 17 als hoch und 1 als moderat eingestuft. Der Android Sicherheitspatch für Oktober 2018 steht ab sofort bereit.

Das Samsung Galaxy Note 9 Firmware-Update wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. In den nächsten Tagen dürfte ddas Android Update dann auch bei allen Usern in Deutschland eintreffen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/10/18/galaxy-note-9-october-security-update

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here