Samsung Galaxy Note 9 Case im Video

Und da sind schon wieder neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, welches eine Schutzhülle für das Modell zeigt.

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Ein jetzt veröffentlichtes Video zeigt eine Schutzhülle für das kommende Samsung Galaxy Note 9. Und im Vergleich dazu sieht man ein Samsung Galaxy S9+ in einem ähnlichen Case. So kann man gut die Größe des neuen Flaggschiffes erahnen.

Der Größenunterschied ist sofort erkennbar, dass neue Samsung Galaxy Note 9 wird also ein echter Brocken werden. Aber davon war ja auszugehen, denn schon der Vorgänger ist nicht gerade klein. Für Leute mit kleinen Händen dürfte es ein echtes Problem werden.

Das Samsung Galaxy Note 9 soll als Einsteigermodell mit einem 128 GB großem internen Speicher erscheinen, auch eine 512 GB Modellvariante wird es in Deutschland zu kaufen geben. Auch die Preise sind mittlerweile bekannt.

Das Einstiegsmodell wird mit EUR 1.049,00 in den Handel kommen, das 512 GB Modell soll für den fetten Preis von EUR 1.249,00 erhältlich sein.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCdV8E_Ca22hjQh1-REttX2A

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*