Samsung Galaxy Note 9 Codename geleakt

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vom 2018er Flaggschiff Samsung Galaxy Note 9 scheint jetzt bereits der Codename aufgetaucht zu sein. Bereits vor einiger Zeit war bekannt geworden, dass in Südkorea die Entwicklung des Samsung Galaxy Note 9 bereits begonnen habe.

Jetzt wurde der mögliche Codename des kommenden Samsung Galaxy Note 9 geleakt. Zwar wird der Release wahrscheinlich erst im August 2018 stattfinden, doch natürlich arbeitet man schon jetzt an dem Smartphone. Und zwar soll die Entwicklung bei Samsung unter dem Codenamen „Crown“ laufen. Im ersten Quartal 2018 soll mit der Lieferung von Komponenten für eine Pilotproduktion des Samsung Galaxy Note 9 begonnen werden. Vermutlich wird auch das Samsung Galaxy Note 9 mit einem 6,3″ Display ausgestattet sein, im Inneren dürfte wohl der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln. Natürlich können wir wohl auch wieder mit einer Dual-Kamera rechnen und der S Pen wird mit an Bord sein.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 17976 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*