Samsung Galaxy Note 9: Das ist der Preis und 512 GB Modell kommt

0

So langsam fügt sich das Puzzle beim kommenden Samsung Galaxy Note 9 zusammen. Jetzt ist womöglich der deutsche Preis bekannt. Und auch das 512 GB Modell wird es geben.

Samsung Galaxy Note 9 Coral Blue

Kein Tag ohne neue Leaks zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Und so wie heute dann auch gleich sogar mehrere. So wollen die Jungs von WinFuture jetzt den deutschen Preis herausgefunden haben. Und dieser wird doch für einige Bestürzung sorgen.

Das Samsung Galaxy Note 9 soll jetzt mit einem 128 GB großem internen Speicher starten, ein 64 GB Modell wird es nicht mehr geben. Dies schlägt sich natürlich beim Preis nieder, hier bei uns in Deutschland soll die Variante für die UVP von 1.049,00 in den Handel kommen.

Damit würde erstmals ein Basismodell eines Samsung-Smartphone mehr als EUR 1.000,00 kosten. Doch es geht noch teurer. Denn auch eine 512 GB Modellvariante soll hierzulande erhältlich sein, hier für den fetten Preis von EUR 1.249,00.

Ein Modell mit 256 GB Speicher ist für Deutschland wohl nicht vorgesehen. Dennoch dürften die Preise schon jetzt die User heftig schockieren.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
http://winfuture.de/news,104240.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.