Samsung Galaxy Note 9: Das sind die Farben

Samsung Galaxy Note 9 Farben

Und da ist die nächste Meldung zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Die Jungs von AllaboutSamsung haben jetzt exklusiv die Farben des nächsten Flaggschiffes für uns.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy Note 9 scheint eine bunte Sache zu werden. Jetzt sind die neuen Farben des Flaggschiffes aufgetaucht. Insgesamt sollen es wohl fünf verschiedenen Farben werden, wobei nicht jede davon auch bei uns erhältlich sein wird.

Offiziell sind die Farben noch nicht, es kann sich also noch was ändern. Demnach soll das Samsung Galaxy Note 9 in Blue, Brown, Black, Lavendar und Gray erscheinen. Wenn denn AAS Recht behält.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

Auch das Design scheint schon bekannt zu sein, ein 360° Render-Video machte bereits die Runde. Der Samsung Galaxy Note 9 Release wird Anfang August in New York über die Bühne gehen.


Über Jörn Schmidt 17030 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*