Samsung Galaxy Note 9: Die Entwicklung läuft bereits

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. Und so läuft bereits jetzt in Südkorea die Entwicklung des 2018er Samsung Galaxy Note 9. Direkt nach der Fertigstellung des aktuellen Samsung Galaxy Note 8 habe die Entwicklungsabteilung damit begonnen, dass Samsung Galaxy Note 9 zu entwickeln.

BJ Kang hat jetzt in einem Interview mit dem Samsung Newsroom verraten, dass man intern bereits am Samsung Galaxy Note 9 arbeite. Und er muss es wissen, schließlich gehörte er zum Planungs-Team des Samsung Galaxy Note 8. Anders als sonst hat nämlich das Entwicklungsteam nach der Fertigstellung des jetzigen Flaggschiffes keine Pause eingelegt und sofort mit der Entwicklung des Samsung Galaxy Note 9 begonnen. Genaues hat er natürlich nicht verraten, doch einen Hinweis gegeben. So werde man die Weiterentwicklung des S Pen vorantreiben. Was genau darunter zu verstehen ist, ließ er allerdings offen. Natürlich steht man erst ganz am Anfang. Doch auch im nächsten Jahr können wir dann wahrscheinlich wieder im August mit dem Samsung Galaxy Note 9 Release rechnen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert