Samsung Galaxy Note 9 Farben und ein Benchmark

Nachdem zum kommenden Samsung Galaxy Note 9 die technischen Daten enthüllt wurden, folgen nun die möglichen Farben und auch ein Benchmark zum neuen Flaggschiff.

Samsung Galaxy Note 9 Teaser

Es gab ja schon Hinweise auf die Farben des neuen Samsung Galaxy Note 9. Das Flaggschiff soll in Schwarz, Blau, Grau und Lavendel erscheinen. Nun sind die Modellcodes für den neuen S Pen aufgetaucht, diese verraten nun die Farben des Smartphones.

Wir wissen bereits, dass der S Pen eines Galaxy Note-Modells immer die gleiche Farbe hat wie das Smartphone. Der neue S Pen hat die Typenbezeichnung EJ-PN960 und hier ist die Liste der Modellcodes für die Farben, in denen der Eingabestift erhältlich sein wird:

EJ-PN960BBEGWW: Black
EJ-PN960BJEGWW: Gray
EJ-PN960BVEGWW: Violet / Purple
EJ-PN960BLEGWW: Blue
EJ-PN960BAEGWW: Brown

Der neue S Pen selbst soll deutlich verbessert werden. Er soll Bluetooth-Unterstützung bekommen, die es dem Stylus erlaubt, als Bluetooth-Controller für die Kamera und für die Musikwiedergabe fungiert.

Ferner hat sich das kommende Samsung Galaxy Note 9 jetzt mit dem Exynos 9810 auch im Geekbench-Benchmark gezeigt.

Samsung Galaxy Note 9 Benchmark

Die vom Exynos 9810 angetriebene Variante des Samsung Galaxy Note 9 mit der Modellnummer SM-N960F kommt im Single-Core auf 3.716 Punkte und im Multi-Core auf 8.984 Punkte. Android 8.1 Oreo und 6 GB RAM hatte das getestete Modell mit an Bord.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden.

Über Jörn Schmidt 16259 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*