Samsung Galaxy Note 9: Fortnite für Android 30 Tage exklusiv?

Bekommt das neue Samsung Galaxy Note 9 den Shooter Fortnite exklusiv als erstes für 30 Tage? Das wollen jedenfalls die Jungs von 9To5Google erfahren haben.

Fortnite

Fortnite-Spieler überall auf der Welt warten darauf, dass das Battle Royale Game endlich auf auf Android erscheint. Lange dauert es jedenfalls nicht mehr. Doch anscheinend wird man es erst nur auf einem Smartphone exklusiv spielen können, dem neuen Samsung Galaxy Note 9.

Der Computerspielentwickler soll einen speziellen Deal mit Samsung eingegangen sein, damit auf dem Galaxy Note 9 für ganze 30 Tage Fortnite Battle Royal exklusiv verfügbar sein wird. Und das ist nicht das einzige Highlight an dem Deal.

Fortnite für Android soll auf dem Samsung Galaxy Note 9 weiter gepusht werden, V-Bucks, die Ingame-Währung bei Fortnite, soll im Wert von 100 bis 150 Dollar ebenfalls mit dabei sein.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/07/26/source-fortnite-for-android-note-9-release-date/

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*