Samsung Galaxy Note 9: Frische News vom Mittwoch

0

Es ist Mittwoch und schon wieder gibt es zum kommenden Samsung Galaxy Note 9 ein paar frische Informationen. Und auch wieder ein wenig neues Bildmaterial.

Samsung Galaxy Note 9 Teaser

In letzter Zeit gab es mehrere Berichte, die darauf hindeuten, dass der Samsung Galaxy Note 9 S Pen im Vergleich zu seinem Vorgänger erheblich verbessert werden wird. Es gab auch Gerüchte, dass der Stylus eine Bluetooth-Unterstützung haben wird, die völlig neue Bedienungsmöglichkeiten ermöglichen würde.

Die Bluetooth-Unterstützung vom Samsung Galaxy Note 9 S Pen wurde nun durch die FCC-Liste für den Stylus bestätigt. Er hat die Modellnummer EJ-PN960 und wird mit dem Smartphone über 2,4 GHz Bluetooth LE verbunden werden. Der Modellcode des S Pen entspricht auch der Modellnummer des neuen Note 9, nämlich SM-N960.

Ferner sind jetzt auch die ersten Cases für das neue Flaggschiff aufgetaucht. Der Online-Händler Mobile Fun hat jetzt die Cases von Olixar zur Vorbestellung aufgelistet. Diese werden von Renderbildern des neuen Flaggschiffes begleitet.

Bereist im letzten Jahr wurden die Cases von Olixar knapp einen Monat vor dem Release des Flaggschiffes gezeigt, und damals stimmten sie fast zu 100 Prozent. Daher ist davon auszugehen, dass auch die hier gezeigten Hüllen das finale Design des neuen Samsung Galaxy Note 9 zeigen.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.