Samsung Galaxy Note 9 Frontpanel zeigt sich

Frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy Note 9 gibt es nun. Jetzt zeigt sich das Frontpanel des neuen Flaggschiffes auf einem ersten Bild.

Samsung Galaxy Note 9 Displayglas


So langsam gibt es immer mehr News zum neuen Flaggschiff. Das Samsung Galaxy Note 9 soll ja Anfang August präsentiert werden. Heißt also, dass die Entwicklung zum jetzigen Zeitpunkt fertig sein dürfte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nun sehen wir das Frontpanel des Smartphones. Und man kann schon jetzt erkennen, dass es wohl kaum Änderungen zum Vorgänger geben wird. Das Panel sieht im Prinzip aus wie die des aktuellen Modells. Dafür soll es aber einen fetten Akku und auch 512 GB Speicher geben.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Ränder um das Display schmaler werden. Mehr wissen wir natürlich erst, wenn die Präsentation des Samsung Galaxy Note 9 über die Bühne gegangen ist.


Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*