Samsung Galaxy Note 9 in freier Wildbahn

Es gibt Nachschub! Nachdem ja bereits das erste Pressebild des kommenden Samsung Galaxy Note 9 geleakt wurde, zeigt es sich nun in freier Wildbahn.

Samsung Galaxy Note 9 Live Picture

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy Note 9 gibt es nun wieder. Jetzt ist das Modell in freier Wildbahn von der Vorder- und Rückseite zu sehen. Das finale Design dürfte damit also als bestätigt gelten.

Jetzt hat der bekannte Leaker @MMDDJ_ auf Twitter nachgelegt. Die Vorderseite sieht ein wenig lädiert aus, auf der Rückseite können wir die neue Anordnung der Kamera und des Fingerabdrucksensors sehen.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Angeblich soll der deutsche UVP wieder bei EUR 999,00 liegen.

Quelle(n):
https://twitter.com/MMDDJ_/status/1019254127170183169

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*