Samsung Galaxy Note 9 in Schwarz auf neuem Pressebild

Und wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Jetzt zeigt sich das Flaggschiff auf einem neuen Pressebild in der Farbe Schwarz.

Samsung Galaxy Note 9 Leak

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ich glaube, jetzt haben wir wohl alle potentiellen Farben des kommenden Samsung Galaxy Note 9 durch. Lilac Purple aka Lavender, Coral Blue und auch das braune Modell waren bereits auf Bildern zu sehen.

Seit gestern wissen wir auch, dass das Samsung Galaxy Note 9 jetzt mit einem 128 GB großem internen Speicher starten wird, auch eine 512 GB Modellvariante wird es in Deutschland zu kaufen geben. Doch die Preise sind mittlerweile jenseits von gut und böse.

Denn das Einstiegsmodell wird mit EUR 1.049,00 in den Handel kommen, das 512 GB Modell soll für den fetten Preis von EUR 1.249,00 erhältlich sein. Die Frage wird sein, ob Samsung mit solchen Preisen auch weiterhin Kunden anlocken kann.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
http://winfuture.de/news,104251.html

Über Jörn Schmidt 17028 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*