Samsung Galaxy Note 9: Ist das das neue Flaggschiff?

0

Samsung Galaxy Note 9 4k-Renderbild

Sehen wir hier das kommende Samsung Galaxy Note 9? Jetzt sind Renderbilder und auch ein 360° Video des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht.

Es gibt mal wieder Neues zum kommenden Samsung Galaxy Note 9 berichten. Erst vor ein paar Tagen war ja bekannt geworden, dass der Release des Samsung Galaxy Note 9 auf einem Unpacked Event am 9. August in New York stattfinden soll. Und jetzt scheint auch das Design bekannt zu sein.

Die Renderbilder und das 360° Video stammen von @OnLeaks in Zusammenarbeit mit 91Mobiles. Auffälligstes Merkmal ist auch hier wieder die Dual-Kamera auf der Rückseite, welche wieder horizontal angeordnet ist. Doch der Fingerabdrucksensor befindet sich jetzt nicht mehr daneben, sondern und der Dual-Kamera.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

Ansonsten scheint sich das Design des Samsung Galaxy Note 9 nicht großartig zu ändern. Der Rand ober- und unterhalb des Displays dürfte noch einmal schmaler werden, dass war es dann auch schon. Mal sehen, was die nächsten Leaks so bringen werden.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere