Samsung Galaxy Note 9: Ist das das neue Flaggschiff?

Samsung Galaxy Note 9 4k-Renderbild

Sehen wir hier das kommende Samsung Galaxy Note 9? Jetzt sind Renderbilder und auch ein 360° Video des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht.

Es gibt mal wieder Neues zum kommenden Samsung Galaxy Note 9 berichten. Erst vor ein paar Tagen war ja bekannt geworden, dass der Release des Samsung Galaxy Note 9 auf einem Unpacked Event am 9. August in New York stattfinden soll. Und jetzt scheint auch das Design bekannt zu sein.

Die Renderbilder und das 360° Video stammen von @OnLeaks in Zusammenarbeit mit 91Mobiles. Auffälligstes Merkmal ist auch hier wieder die Dual-Kamera auf der Rückseite, welche wieder horizontal angeordnet ist. Doch der Fingerabdrucksensor befindet sich jetzt nicht mehr daneben, sondern und der Dual-Kamera.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

Ansonsten scheint sich das Design des Samsung Galaxy Note 9 nicht großartig zu ändern. Der Rand ober- und unterhalb des Displays dürfte noch einmal schmaler werden, dass war es dann auch schon. Mal sehen, was die nächsten Leaks so bringen werden.



Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*