Samsung Galaxy Note 9 Kamera bekommt AI, S Pen wird separat verkauft

0

Vieles wurde bereits über das neue Samsung Galaxy Note 9 verraten. Unzählige Renderings und Live-Bilder des kommenden Flaggschiffs sind auch online geleakt worden. Samsung wird uns am 9. August nicht wirklich überraschen, wenn das Galaxy Note 9 offiziell enthüllt werden wird.

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Heute sind einige neue Informationen von einem reddit-Benutzer zum neuen Samsung Galaxy Note 9 aufgetaucht. Dieser behauptet, „sehr nah“ an Samsung dran zu sein. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass Einzelhändler Informationen über ein bevorstehendes Gerät vor dessen Markteinführung kennen und weitergeben.

Es wird behauptet, dass als Vorbestellungsanreiz für das Samsung Galaxy Note 9 kabellose Kopfhörer von AKG im Wert von 299 Dollar oder das 150 Dollar Fortnite Paket mit dabei sein werden. Kunden hätten die Möglichkeit, beides zu bekommen, wenn sie 100 Dollar zahlen würden.

Samsung wird den S Pen offenbar auch separat verkaufen. Das bedeutet nicht, dass das Samsung Galaxy Note 9 dieses nicht gleich an Bord haben wird. Er wird nur separat verkauft, so dass Benutzer diesen in verschiedenen Farben kaufen können, wenn sie wollen.

Ein kürzlich aufgetretener Leak hat gezeigt, dass das Samsung Galaxy Note 9 das gleiche Dual-Kamerasystem wie das Samsung Galaxy S9+ haben wird. Die Kamera-Anwendung erhält jedoch einige KI-Funktionen, die in der Lage sein werden, die Kameramodi automatisch auf das erkannte Motiv, wie z.B. Landschaft, Porträt, Essen usw., umzuschalten. Dies ist vergleichbar mit den AI-Kamera-Funktionen von LG auf seinen neuesten Flaggschiff-Smartphones.

Sprechblasen können auch in der Kamera-App erscheinen, wenn die Software erkennt, dass die Bilder Mängel aufweisen, wie z.B. zu starkes Blinzeln der Augen. Das Samsung Galaxy Note 9 ist möglicherweise auch nicht mehr auf das DeX Pad angewiesen, um das PC-ähnliche Erlebnis zu unterstützen. Möglicherweise kann es das mit einem HDMI-Kabel erreichen.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Und ab dem 24. August wird es im Handel erhältlich sein.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.reddit.com/r/Android/comments/94txyn/some_info_you_mightve_not_read_about_yet/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere