Samsung Galaxy Note 9: Komplette Spezifikationen bekannt

Da sind sie nun also, die kompletten Spezifikationen des neuen Samsung Galaxy Note 9. In Russland ist nun die Verpackung des Flaggschiffes samt aller technischen Daten aufgetaucht.

Samsung Galaxy Note 9 Verpackung Spezifikationen

Das sin nun also die finalen technischen Daten des neuen Samsung Galaxy Note 9. Fangen wir also gleich an.

Das Samsung Galaxy Note 9 ist mit einem 6,4″ QHD+ SAMOLED Infinity Display ausgestattet. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 845 in den USA und China werkeln, der Exynos 9810 im Rest der Welt. Dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speiche rist 128 GB oder 512 GB groß und via microSD-Karte um weitere 512 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit variabler Blende (f/1.5 – f/2.4) für die Hauptlinse mit 12 MP Auflösung und nochmal 12 MP Auflösung mit Blende f/2.4. auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Und ab dem 24. August wird es im Handel erhältlich sein.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://twitter.com/dryab/status/1025268296000724992

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*