Samsung Galaxy Note 9: Komplette Spezifikationen bekannt

0

Da sind sie nun also, die kompletten Spezifikationen des neuen Samsung Galaxy Note 9. In Russland ist nun die Verpackung des Flaggschiffes samt aller technischen Daten aufgetaucht.

Samsung Galaxy Note 9 Verpackung Spezifikationen

Das sin nun also die finalen technischen Daten des neuen Samsung Galaxy Note 9. Fangen wir also gleich an.

Das Samsung Galaxy Note 9 ist mit einem 6,4″ QHD+ SAMOLED Infinity Display ausgestattet. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 845 in den USA und China werkeln, der Exynos 9810 im Rest der Welt. Dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speiche rist 128 GB oder 512 GB groß und via microSD-Karte um weitere 512 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit variabler Blende (f/1.5 – f/2.4) für die Hauptlinse mit 12 MP Auflösung und nochmal 12 MP Auflösung mit Blende f/2.4. auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Und ab dem 24. August wird es im Handel erhältlich sein.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://twitter.com/dryab/status/1025268296000724992

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere