Samsung Galaxy Note 9 Konzept-Video aufgetaucht

0

Samsung Galaxy Note 9 Android Smartphone

Im Sommer diesen Jahres dürfen wir wohl mit dem neuen Samsung Galaxy Note 9 rechnen. Vielleicht aber auch schon deutlich früher als sonst, denn angeblich soll das neue Flaggschiff noch früher erscheinen.

Wie wird das neue Samsung Galaxy Note 9 aussehen? Vermutlich nicht viel anders als das aktuelle Modell mit ein paar kleinen Designanpassungen. Und so haben sich auch die Designer von DBS Designing ihre Gedanken gemacht und ein entsprechendes Konzept erstellt. Und lassen uns in einem Video des Samsung Galaxy Note 9 daran teilhaben.

Auffälligste Neuerung gegenüber dem Vorgänger dürfte Anordnung der Dual-Kamera auf der Rückseite, jetzt vertikal, des Samsung Galaxy Note 9 sein sowie der auf der Vorderseite im Display verbaute Fingerabdrucksensor. Die Chancen stehen gut, dass Samsung es endlich schafft, diese Technologie ebenfalls zu verbauen. Ansonsten gibt es beim Design keine Neuerungen, Samsung wird beim Galaxy Note 9 wohl ebenfalls auf eine behutsame Evolution statt Revolution setzen.

Mögliche Samsung Galaxy Note 9 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy Note 9 soll neben Bixby 2.0 entweder den Exynos 9810 oder aber Qualcomm Snapdragon 845 verbaut haben – je nach Region. Dazu gibt es dann 6 GB oder möglicherweise 8 GB RAM. Der interne Speicher soll bis zu 512 GB groß sein, die entsprechenden Module fertigt Samsung ja mittlerweile. Das Display soll wohl mit 6,38″ etwas größer werden als beim Vorgänger.

Die Frontkamera soll mit bis zu 9 MP auflösen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Der Akku des Flaggschiffes soll eine Kapazität von 3.800 mAh aufweisen. Dazu gesellen sich dann auch auch Dual Stereo-Lautsprecher und Bixby 2.0. Ein Fingerabdrucksensor unter dem Display soll wohl nach dem letzten Stand nun doch mit an Bord sein. Noch handelt es sich aber nur um Gerüchte.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere