Samsung Galaxy Note 9: Metallic Copper und Lilac Purple kommen nach Deutschland

Samsung Galaxy Note 9 Metallic Copper

Zwei weitere Farbvarianten für das Samsung Galaxy Note 9 kündigen sich für Deutschland an: Metallic Copper und Lilac Purple. Beide werden wohl in Kürze verfügbar sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung Galaxy Note 9 Metallic Copper

In Kürze dürfte das Flaggschiff Samsung Galaxy Note 9 auch in den beiden Farben Metallic Copper und Lilac Purple angeboten werden. Metallic Copper ist bereits bei MediaMarkt und Saturn gelistet, jedoch mit einer fetten Lieferzeit von 12 Wochen.

Kommt jetzt aber auch nicht überraschend, denn eine neue Farbvariante wird immer gerne dafür genommen, die Verkaufszahlen noch einmal anzukurbeln. Und zum Weihnachtsgeschäft würde es ja auch ganz gut passen.

Samsung selber hat für das Galaxy Note 9 auf ihrer Website oder in einer Pressemitteilung Metallic Copper und Lilac Purple noch nicht für Deutschland angekündigt. Kommt vielleicht aber noch.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2018/10/galaxy-note9-metallic-copper-und-lilac-purple-vermutlich-bald-auch-in-deutschland-verfuegbar/

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*