Samsung Galaxy Note 9: Neue Bilder des Zubehörs aufgetaucht

So langsam befinden wir uns auf der Zielgeraden des Samsung Galaxy Note 9 Release. Jetzt sind noch einmal ein ganzer Schwung neuer Bilder des Zubehörs aufgetaucht.

Samsung Galaxy Note 9 Leder-Cover

Jetzt haben sich die Jungs von AllaboutSamsung etwas umgesehen und neue Bilder des Zubehörs für das neue Samsung Galaxy Note 9 auftreiben können. Und jetzt ist auch das Leder Cover auf den ersten Bildern zu sehen.

Wer sich alle Bilder in Ruhe ansehen will, der sollte mal bei ihnen vorbeischauen, da dürfte nun das Zubehör komplett aufgelistet sein. Neue Erkenntnisse ergeben sich daraus aber nicht.

Zum Design und der Ausstattung des neuen Flaggschiffes braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, hier gab es ja bereits zahllose Leaks.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2018/07/galaxy-note9-leder-cover-und-anderes-zubehoer-zeigt-sich-auf-weiteren-bildern/

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*