Samsung Galaxy Note 9: Neue Details zum S Pen

0

Und wieder gibt es anscheinend ein paar neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Besser gesagt zum neuen S Pen des Flaggschiffes.

Samsung Galaxy Note 9 S Pen

Übermorgen ist es nun endlich soweit, dann wird das neue Samsung Galaxy Note 9 endlich vorgestellt werden. Und kurz vor dem Release gibt es noch einmal frische News zum S Pen des Smartphones. Hier gibt es doch einige neue Sachen.

Jetzt aufgetauchtes Marketing-Material bestätigt nun endgültig, dass der neue S Pen Bluetooth unterstützen wird. Über den integrierten Knopf des Stylus könnt ihr außerdem die Kamera des Samsung Galaxy Note 9 steuern.

Auch das schreiben mit dem S Pen soll ein völlig neues Gefühl sein. Da er die Druckintensität in 4096 Stufen unterscheiden kann, soll sich Malen und Schreiben mit anfühlen wie auf Papier. Eine mutige Aussage, wie ich finde.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Und ab dem 24. August wird es im Handel erhältlich sein.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Samsung-Galaxy-Note-9-S-Pen-features_id107516

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere