Samsung Galaxy Note 9: Neue Details zum S Pen

Und wieder gibt es anscheinend ein paar neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Besser gesagt zum neuen S Pen des Flaggschiffes.

Samsung Galaxy Note 9 S Pen

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Übermorgen ist es nun endlich soweit, dann wird das neue Samsung Galaxy Note 9 endlich vorgestellt werden. Und kurz vor dem Release gibt es noch einmal frische News zum S Pen des Smartphones. Hier gibt es doch einige neue Sachen.

Jetzt aufgetauchtes Marketing-Material bestätigt nun endgültig, dass der neue S Pen Bluetooth unterstützen wird. Über den integrierten Knopf des Stylus könnt ihr außerdem die Kamera des Samsung Galaxy Note 9 steuern.

Auch das schreiben mit dem S Pen soll ein völlig neues Gefühl sein. Da er die Druckintensität in 4096 Stufen unterscheiden kann, soll sich Malen und Schreiben mit anfühlen wie auf Papier. Eine mutige Aussage, wie ich finde.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Und ab dem 24. August wird es im Handel erhältlich sein.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Samsung-Galaxy-Note-9-S-Pen-features_id107516

Über Jörn Schmidt 17021 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*