Samsung Galaxy Note 9: Neue Gerüchte zum Display und Akku

0

Samsung Galaxy Note 9 Android Smartphone

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Jetzt zum möglicherweise verbauten Display und zur Größe des Akkus.

So langsam gibt es immer mehr Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Bis zum Release des neuen Flaggschiffes müssen wir uns ja noch ein wenig gedulden, erst im Sommer soll es soweit sein. Dann aber vielleicht früher als bisher, doch sicher ist das noch nicht und nur ein weiteres Gerücht.

Doch nachdem ja schon vermutet wird, dass es mit dem Exynos 9820 einen neuen Prozessor geben wird, gibt es nun auch mögliche Details zum Display und auch Akku des Samsung Galaxy Note 9. Demnach wird das neue Flaggschiff eine Idee größer, angeblich soll ein 6,4″ Display verbaut sein. Beim Vorgänger ist dieses ja noch 6,3″ groß.

Auch beim Akku des Samsung Galaxy Note 9 packt man eine ordentliche Schippe drauf. Während das aktuelle Modell mit einem 3.300 mAh unterwegs ist, soll im Nachfolger ein 3.850 oder 4.000 mAh Akku verbaut sein. Das wäre ein ordentlicher Sprung. Doch noch sind dies nur Gerüchte, eine offizielle Meldung dazu wird es nicht geben.

Spätestens zum Samsung Galaxy Note 9 Release werden wird dann wissen, ob die Gerüchte wahr waren oder nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here