Samsung Galaxy Note 9: Neue Live-Bilder

Und da gibt es schon wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Jetzt sind neue Live-Bilder des neuen Flaggschiffes aufgetaucht.

Samsung Galaxy Note 9 Leak

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das kommende Samsung Galaxy Note 9 ist nun erneut zu sehen. Jetzt wurden auf Instagram weitere Live-Bilder des Smartphones veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Modellvariante SM-N960U, das ist die für den amerikanischen Markt mit dem Qualcomm Snapdragon 845.

Was Neues kann man auf den Bildern im Vergleich zu den letzten Leaks aber nicht erkennen. Aber nach der Veröffentlichung des Pressebildes ist das Design ja ehe bekannt.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Angeblich soll der deutsche UVP wieder bei EUR 999,00 liegen.

Quelle(n):
https://www.instagram.com/p/BlcJfeVFjLC/

Über Jörn Schmidt 17029 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*