Samsung Galaxy Note 9: Neuer Release-Termin macht die Runde

Samsung Galaxy Note 9 4k-Renderbild

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Ein neuer Release-Termin für das nächste Flaggschiff macht jetzt im Netz die Runde.

Jetzt will der Twitter-User Ice Universe, bekannt für zahlreiche Leaks und hoher Trefferdichte, den Samsung Galaxy Note 9 Release-Termin erfahren haben. Anfang August soll es soweit sein. Schon vor ein paar Tagen gab es ja einen ersten Hinweise auf die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 9 auf einem Unpacked Event am 9. August in New York.

Ice Universe hat jetzt zwei mögliche Termine in petto, er vermutet den Samsung Galaxy Note 9 Release am 2. August oder besagtem 9. August in New York. Es jhat also den Anschein, als ob das neue Flaggschiff in diesem Sommer noch einmal früher vorgestellt werden wird als das Samsung Galaxy Note 8 im letzten Jahr. Dieses wurde am 23. August präsentiert, also knapp drei Wochen später.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

Auch das Design scheint schon bekannt zu sein, ein 360° Render-Video machte bereits die Runde. Es scheint also angerichtet zu sein für den Samsung Galaxy Note 9 Release in wenigen Wochen.


Über Jörn Schmidt 15902 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*