Samsung Galaxy Note 9: Neuer Teaser zeigt endlich das Smartphone

Das kommende Samsung Galaxy Note 9 zeigt sich jetzt in einem Teaser-Video. Und jetzt ist endlich das Smartphone selbst zu sehen.

Samsung Galaxy Note 9 Teaser

Am 9. August wird der Samsung Galaxy Note 9 Release in einem UNPACKED-Event abgehalten werden. Die Vorstellung startet um 17:00 Uhr deutscher Zeit im Barclays Center in New York. Und endlich gibt es erste offiziell Bilder.

Bei Samsung hatte wohl jemand etwas zu früh auf den Knopf gedrückt, mittlerweile jedoch wurde das Video wieder offline genommen. Doch die Jungs von SamMobile konnten es vorher noch sichern. Und so können wir einen ersten offiziellen Blick auf das neue Smartphone werfen.

Das Video bestätigt alle bisher geleakten Informationen zum Design, dem Speicher von auch die 512 GB Speicher werden noch einmal bestätigt. Und diesen kann man noch mal via microSD-Karte um weitere 512 GB erweitern, dann ist man bei satten 1 TB Speicher.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Ich bin schon gespannt.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Update: Das Video wurde offline genommen, hier gibt es das Video noch einmal von Caschys Blog gesichert: https://d.pr/v/BlyUug

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCaAt0WLNxfMS9MrOLN95RSA

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*