Samsung Galaxy Note 9: Neues stabiles Android 9 Pie Update in Deutschland verfügbar

Deutschland ist bis jetzt das einzige Land, in dem das finale Samsung Galaxy Note 9 Android 9 Pie Update verteilt wurde. Und nun gibt es ein zweites stabiles Update.

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Bereits sich Samsung auf den Rollout des Galaxy Note 9 Android 9 Pie Updates auch in anderen Ländern vor? Denn hier bei uns in Deutschland ist nun eine neue Aktualisierung aufgetaucht, diese hat die Bezeichnung N960FXXU2CSA2.

Gut möglich, dass es sich dabei um die Firmware-Version handelt, die jetzt auch den Usern in anderen Ländern zur Verfügung gestellt werden soll. Wenn man es so nimmt, dann waren dieses mal die deutschen User die „Versuchskaninchen“.

Einen echten Changelog gibt es noch nicht, es wird aber gehofft, dass ein paar der fehlenden Funktionen der ersten Android 9 Pie-Version hinzufügt werden, wie z.B. eine Zeitplanoption für den Nachtmodus und die Möglichkeit, Videos im Pro-Modus der Kamera aufzunehmen.

Das zweite Samsung Galaxy Note 9 Androdi 9 Pie Update ist nur knapp 130 MB groß und steht jetzt in Deutschland zur Verfügung.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/01/11/galaxy-note-9-second-stable-android-pie-update-germany/

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*