Samsung Galaxy Note 9 November 2018-Sicherheitsupdate in Deutschland verfügbar

0

Ab sofort steht das November 2018-Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy Note 9 auch für die User hier Deutschland zum Download bereit.

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Samsung rollt nun für sein aktuellstes Flaggschiff Galaxy Note 9 den ganz aktuellen November 2018-Sicherheitspatch von Google auch für die deutschen User aus. Das Update hat die Bezeichnung N960FXXS2ARK2 und steht für die freien, ungebrandeten Modelle zur Verfügung.

Das Android Update ist nur schlanke 70,63 MB groß, der Download im Wlan ist also nicht unbedingt notwendig. Anhand der Größe kann man auch erahnen, dass es keine weiteren Neuerungen als den November 2018-Sicherheitspatch gibt.

Der Samsung November 2018 Sicherheitspatch enthält auch Korrekturen für 8 Samsung Vulnerabilities and Exposures (SVE) Elemente. Dieses Update behebt das Problem mit dem „notification leak issue“. Ferner war es nicht authentifizierten Benutzern möglich, im „Standalone DeX“-Modus eingehende Benachrichtigungen und deren Inhalt zu sehen, auch wenn das Gerät gesperrt und konfiguriert war, um den Inhalt des Sperrbildschirms zu verbergen.

Das Samsung Galaxy Note 9 Firmware-Update N960FXXS2ARK2 wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. In den nächsten Tagen dürfte das Android Update dann auch bei allen Usern eintreffen.

Quelle(n):
https://www.inside-handy.de/news/samsung-galaxy-note-9-software-update

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here