Samsung Galaxy Note 9 nun doch mit Fingerabdrucksensor im Display?

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Gibt es jetzt doch wieder eine Kehrtwende? Nun ist nämlich zu lesen, dass im kommenden Samsung Galaxy Note 9 nun doch ein Fingerabdrucksensor im Display verbaut sein wird. Doch auch dieses mal soll die Entscheidung noch nicht final sein.

Noch müssen wir zwar ein knappes halbes Jahr warten, bis das Samsung Galaxy Note 9 vorgestellt werden wird, doch schon jetzt überschlagen sich die Gerüchte. Und zwar zum Fingerabdrucksensor. Mal soll er im Display verbaut sein, mal wieder nicht. Und jetzt ist der neueste Stand, dass man nun wohl doch mit einem Fingerabdrucksensor im Display beim Samsung Galaxy Note 9 rechnen kann.

Der The Korea Herald soll neue Informationen dazu haben. Samsung Display soll wohl gleich drei oder vier Lösungen für das Samsung Galaxy Note 9 intern präsentiert haben. Eine davon soll wohl auch tatsächlich für das neue Flaggschiff in Betracht kommen. Doch wie so oft steht die finale Entscheidung noch aus, jedoch soll die noch in diesem Monat fallen.

Der Fingerabdrucksensor im Display hätte für Samsung mehrere Vorteile. Noch schmalere Ränder und auch ein größerer Akku wären beim Wegfall des Sensors auf der Rückseite möglich. Mal abwarten, ob Samsung dann wirklich die Umsetzung schafft. Wie es geht, hat ja Vivo gleich zweimal gezeigt, dort gibt es sogar schon das erste Mittelklasse-Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.