Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Das ist also das neue Samsung Galaxy Note 9. Jetzt ist das kommende Bild auf seinem ersten Pressebild geleakt worden. Auch der neue S Pen ist auf dem Bild zu sehen.

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy Note 9 soll am 9. August vorgestellt werden. Nach einer Reihe von Leaks mit massig Bildern können wir hier nun einen ersten offiziell Blick auf das kommende Flaggschiff werfen.

Evan Blass aka @evleaks hat also schon die ersten offiziellen Bilder, ich gehe mal davon aus, dass er uns in den nächsten Tagen weitere präsentieren wird. Hier ist das Smartphone in der blauen Variante zu sehen.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Angeblich soll der deutsche UVP wieder bei EUR 999,00 liegen.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1019235246947098624

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*