Samsung Galaxy Note 9: Promo-Poster und möglicher Preis

Zum kommenden Samsung Galaxy Note 9 gibt es wieder mal neue Informationen. Ein Promo-Poster und ein möglicher Preis des nächsten Flaggschiffes sind jetzt aufgetaucht.

Samsung Galaxy Note 9 Poster Promo-Poster

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nun dauert es nicht mehr lange, bis das neue Samsung Galaxy Note 9 offiziell vorgestellt werden wird. Und die Leak-Dichte nimmt nun auch beständig zu. So ist das neue Flaggschiff jetzt auch schon auf einem ersten Promo-Poster zu sehen.

Man kann die Dual-Kamera auf der Rückseite erkennen und den darunter verbauten Fingerabdrucksensor. Ferner sieht man auch, dass das neue Samsung Galaxy Note 9 wieder über einen 3,5 mm Klinkenanschluss verfügen wird.

Das Samsung Galaxy Note 9 soll mit einem 6,4″ Infinity-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Exynos 9810 oder, je nach Region, der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auch eine Variante mit 8 GB RAM soll es laut Gerüchten geben. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Und nun zum Preis, in Polen soll das Flaggschiff für umgerechnet ca. EUR 992,00 erscheinen. Man kann also davon ausgehen, dass der deutsche UVP wieder bei EUR 999,00 liegen dürfte.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*