Samsung Galaxy Note 9 „Pure White“ wird am 23. November vorgestellt

Noch diese Woche soll das Samsung Galaxy Note 9 in Pure White vorgestellt werden. Am 23. November soll es soweit sein.

Samsung Galaxy Note 9 Pure White Pressebild

In Taiwan soll am Freitag das Samsung Galaxy Note 9 in einer neuen Farbvariante vorgestellt werden, das Modell in Pure White war ja bereits Anfang November geleakt worden. Am 23. November wird sie offiziell gemacht werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung hat also zum Weihnachtsgeschäft noch eine weitere neue Farbvariante seines aktuellen Flaggschiffes in petto. Ob aber auch die deutschen User in den Genuss des weißen Modelles kommen werden, ist fraglich.

Wäre aber schade, das Samsung Galaxy Note 9 in Pure White macht einen richtig edlen Eindruck. Falls eine Entscheidung gefallen ist, erfahrt ihr es hier bei mir.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/samsung-galaxy-note-9-white-color-version-launch-november-23-taiwan-report/

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*