Samsung Galaxy Note 9 „Pure White“ wird am 23. November vorgestellt

Samsung Galaxy Note 9 Pure White Pressebild

Noch diese Woche soll das Samsung Galaxy Note 9 in Pure White vorgestellt werden. Am 23. November soll es soweit sein.

Samsung Galaxy Note 9 Pure White Pressebild

In Taiwan soll am Freitag das Samsung Galaxy Note 9 in einer neuen Farbvariante vorgestellt werden, das Modell in Pure White war ja bereits Anfang November geleakt worden. Am 23. November wird sie offiziell gemacht werden.

Samsung hat also zum Weihnachtsgeschäft noch eine weitere neue Farbvariante seines aktuellen Flaggschiffes in petto. Ob aber auch die deutschen User in den Genuss des weißen Modelles kommen werden, ist fraglich.

Wäre aber schade, das Samsung Galaxy Note 9 in Pure White macht einen richtig edlen Eindruck. Falls eine Entscheidung gefallen ist, erfahrt ihr es hier bei mir.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/samsung-galaxy-note-9-white-color-version-launch-november-23-taiwan-report/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert