Samsung Galaxy Note 9 Release-Datum

Samsung Galaxy Note 9 Android Smartphone

Erst vor wenigen Tagen wurde ja berichtet, dass sich der Release des kommenden Samsung Galaxy Note 9 verschieben soll. Doch jetzt scheint das Samsung Galaxy Note 9 Erscheinungsdatum bekannt zu sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Jetzt scheint es aber erst handfeste Fakten zu geben. Bloomberg berichtet nämlich, dass das Samsung Galaxy Note 9 auf einem Unpacked Event am 9. August in New York vorgestellt werden wird. Das ist in etwa zwei Wochen früher als im letzten Jahr.

Trotz der in letzter Minute bestellten Designänderung am neuen Flaggschiff wird der Release also noch früher sein als im letzten Jahr. Damit haben wir jetzt also ein konkretes Datum. Jetzt wird es also Zeit, sich um die Spezifikationen zu kümmern.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

In dem Bericht heißt es außerdem, dass der Qualcomm Snapdragon 845 oder eben das entsprechende Pendant von Samsung mit an Bord sein soll. Ferner wird erwähnt, dass die Kamera stark verbessert werden soll. Wie genau das zu verstehen ist, wurde jedoch nicht erwähnt.


Über Jörn Schmidt 16968 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*