Samsung Galaxy Note 9: So werdet ihr den Bixby-Button los … für immer!

0

Hier gibt es nun die ultimative Anleitung dafür, wie ihr auf dem Samsung Galaxy Note 9 den Bixby-Button für immer los werdet. Doch Vorsicht, ganz ernst gemeint ist das natürlich nicht.

Samsung Galaxy Note 9 Disable Bixby-Button
(c) Droid Life

Beim neuen Samsung Galaxy Note 9 lässt sich der Bixby-Button, im Gegensatz zu älteren Samsung-Smartphones, noch nicht deaktivieren. Doch nun zeigt euch Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything, wie ihr den Button ein für alle mal los werdet!

Und wie man es von JerryRigEverything gewohnt ist, geht man hier pragmatisch zu Werke. Denn hier wird der Bixby-Button des Samsung Galaxy Note 9 einfach entfernt und eine Goldfüllung ersetzt. Wie ihr jetzt spätestens bemerkt habt, ist diese Lösung nicht für jedermann geeignet.

Doch ihr müsst ja gar nicht so weit gehen, denn schon bald soll es auch beim Samsung Galaxy Note 9 die Möglichkeit geben, den Bixby-Button zu deaktivieren. Dies hat Samsung ja bereits bekannt gegeben. Oder aber ihr nutzt eine App, um die Taste neu zu belegen.

Sehenswert ist das Video aber dennoch allemal.

   Samsung Galaxy Note 9 kaufen →   

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere