Samsung Galaxy Note 9 soll dank verkürztem Release-Zyklus früher erscheinen

0

Samsung Galaxy Note 9 Android Smartphone

Wieder einmal gibt es neue Gerüchte darüber, dass das kommende Samsung Galaxy Note 9 früher erscheinen soll. Diese Gerüchte machen nun schon seit Wochen die Runde.

Wird das Samsung Galaxy Note 9 früher erscheinen als erwartet? Es hat den Anschein und der Grund dafür könnte der von Samsung verkürzte Release-Zyklus sein. Doch auch das Samsung Galaxy S9/S9+ sollen der Grund sein, denn dessen Verkaufszahlen bleiben hinter den Erwartungen zurück. Es muss also früher was Neues her.

Demnach soll Ende Juli oder Anfang August 2018 bereits mit dem Samsung Galaxy Note 9 zu rechnen sein. Davon gehen jedenfalls eine Reihe von Zulieferern aus. nd das würde ja bedeuten, dass es keine drei Monate mehr dauern würde, bis das neue Flaggschiff vorgestellt werden würde.

Bereits im April soll Samsung mit der Produktion des Galaxy Note 9-Displays begonnen haben, ein Zeichen dafür, dass wir doch nicht mehr so lange auf die Vorstellung des Smartphones warten müssen?

Natürlich gibt es auch schon erste Gerüchte über die technischen Daten des kommenden Samsung Galaxy Note 9. Doch genau wie beim Design scheint es nur unwesentliche Änderungen zu geben.

Samsung Galaxy Note 9 zeigt sich im Geekbench



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere