Samsung Galaxy Note 9 soll früher erscheinen

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Erscheint das Samsung Galaxy Note 9 deutlich früher als bisher? Traditionell wurden die neuen Modelle immer Ende August oder Anfang September präsentiert. Dies könnte in diesem Jahr anders sein.

Wie jetzt zu lesen ist, könnte das kommende Samsung Galaxy Note 9 deutlich früher erscheinen. Denn die Displayproduktion soll nicht wie beim Vorgänger im Juni starten, sondern schon im April. Das lässt also auf einen früheren Release schließen. Wann genau, ist aber noch nicht bekannt, es könnte allerdings schon im Juni oder Juli dann soweit sein.

Warum aber Samsung den Release seines neuen Flaggschiffes vorziehen könnte, ist derzeit nicht bekannt. Wie immer aber könnte Apple dahinter stecken. Denn dort könnten zur gleichen Zeit ebenfals neue Smartphones präsentiert werden. Und dann hätte Samsung gleich was zum kontern.

Ferner sind heute auch die ersten Support-Seiten zum kommenden Samsung Galaxy Note 9 online gegangen. Dort ist auch zu lesen, dass das Display beim neuen Flaggschiff wohl mit 6,38″ etwas größer ausfallen soll.

Mögliche Samsung Galaxy Note 9 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy Note 9 soll neben Bixby 2.0 entweder den Exynos 9810 oder aber Qualcomm Snapdragon 845 verbaut haben – je nach Region. Dazu gibt es dann 6 GB oder möglicherweise 8 GB RAM. Der interne Speicher soll bis zu 512 GB groß sein, die entsprechenden Module fertigt Samsung ja mittlerweile. Das Display soll wohl mit 6,38″ etwas größer werden als beim Vorgänger.

Die Frontkamera soll mit bis zu 9 MP auflösen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Der Akku des Flaggschiffes soll eine Kapazität von 3.800 mAh aufweisen. Dazu gesellen sich dann auch auch Dual Stereo-Lautsprecher und Bixby 2.0. Ein Fingerabdrucksensor unter dem Display soll wohl nach dem letzten Stand nun doch mit an Bord sein. Noch handelt es sich aber nur um Gerüchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.