Samsung Galaxy Note 9 Teardown [Video]

Das Samsung Galaxy Note 9 wurde ja bereits einem Härtetest unterzogen. Nun hat der YouTube-Kanal JerryRigEverything das Modell aber auch einem Teardown unterzogen und lässt uns eine Blick ins Innere des Smartphones werfen.

Samsung Galaxy Note 9 Teardown Wasserkühlung

Beim Teardown des Samsung Galaxy Note 9 interessiert vor allem eines, die Wasserkühlung. Doch da muss erst einmal herankommen, wie das Video beweist. Denn die Rückseite ist extrem gut mit dem Rest des Smartphones verklebt. Dann geht es jedoch relativ einfach weiter, die einzelnen Bauteile sind modular mit diversen Philips-Schrauben befestigt.

Alles ist schön modular aufgebaut und so kommt man relativ leicht an die Bauteile des Samsung Galaxy Note 9 heran. Ist vielelicht auch nicht verkehrt, wenn es einmal an eine Reparatur gehen sollte.

Doch was ist nun eigentlich mit der Samsung Galaxy Note 9 Wasserkühlung? Ja es gibt sie wirklich, wenn auch nicht so umfangreich wie bei einem PC. Doch immerhin dürfte so die Abwärme noch besser abtransportiert werden.

Doch seht selbst:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Über Jörn Schmidt 15915 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*