Samsung Galaxy Note 9 Teaser

Und da ist er, der erste Teaser zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Wir befinden uns auf dem Weg zum Release am 9. August Jetzt also endgültig auf der Zielgeraden.

Samsung Galaxy Note 9 Leak

Samsung hat jetzt den ersten Teaser zu seinem neuen Flaggschiff Samsung Galaxy Note 9 veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht der Akku, dieser dürfte für viele auch die größte Neuerung des kommenden Flaggschiffes sein.

Immerhin verbaut Samsung seinem neuen Flaggschiff nun einen 4.000 mAh Akku, dieser ist deutlich größer als noch beim Vorgänger. Und dürfte damit auch deutlich länger durchhalten. In den nächsten Tageh dürften weiter Samsung Galaxy Note 9 Teaser veröffentlicht werden.

Das Samsung Galaxy Note 9 soll als Einsteigermodell mit einem 128 GB großem internen Speicher erscheinen, auch eine 512 GB Modellvariante wird es in Deutschland zu kaufen geben. Auch die Preise sind mittlerweile bekannt.

Das Einstiegsmodell wird mit EUR 1.049,00 in den Handel kommen, das 512 GB Modell soll für den fetten Preis von EUR 1.249,00 erhältlich sein.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWwgaK7x0_FR1goeSRazfsQ

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*