Samsung Galaxy Note 9: Technische Daten enthüllt

0

Weiß man in Russland bereits mehr? Eine russische Seite hat jetzt zum kommenden Samsung Galaxy Note 9 die technischen Daten enthüllt.

Samsung Galaxy Note 9 Teaser

Machen wir es kurz. Seit Wochen kursieren im Netz diverse Meldungen zu den Spezifikationen des nächsten Flaggschiffes von Samsung. In Russland hat man diese jetzt wohl alle zusammen, so dass man die Daten nun verkündet hat.

Demnach soll das Samsung Galaxy Note 9 mit einem 6,3″ Infinity Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 in den USA und China werkeln, der Exynos 9810 im Rest der Welt. Es soll wohl drei Modellvarianten geben, 6 GB RAM / 128 GB Speicher, 8 GB RAM / 256 GB Speicher und 8 GB RAM / 512 GB Speicher. Beim letzteren handelt es sich aber bisher nur um ein Gerücht. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere