Samsung Galaxy Note 9 Unboxing Video geleakt

Zum kommenden Samsung Galaxy Note 9 ist jetzt ein erstes Video geleakt worden. Jetzt zeigt sich das neue Flaggschiff in einem ersten Unboxing Video.

Samsung Galaxy Note 9 Coral Blue

Zum Start in die neue Woche gibt es jetzt ein erstes Samsung Galaxy Note 9 Unboxing Video. Dieses wurde bereits geleakt, obwohl erst in knapp 2,5 Wochen das neue Flaggschiff vorgestellt werden wird.

Das Video ist ein Leak, und das sieht man ihm auch an. Die Qualität ist natürlich nicht die beste. Das Video ist auch nicht sehr lang, zeigt jedoch das wichtigste bei einem Unboxing.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Angeblich soll der deutsche UVP wieder bei EUR 999,00 liegen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/07/23/galaxy-note-9-unboxing-video-leak

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*