Samsung Galaxy Note 9 Verkaufsdatum steht fest

Es gibt neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Und zwar zum Verkaufsstart des neuen Flaggschiffes. Dieser soll kurz nach dem Release sein.

Samsung Galaxy Note 9 Official Render

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy Note 9 könnte bereits am 24. August in den Verkauf gehen. Wenn denn ein Bericht von ETNews stimmen sollte. Die Zeit zwischen dem Release und dem Verkaufsstart würde nochmals kürzer sein als im letzten Jahr beim Samsung Galaxy Note 8. Laut dem Bericht sollen die schleppenden Samsung Galaxy S9 Verkäufe der Grund sein, warum Samsung beschlossen hat, den 24. August als Verkaufsstart anzupeilen statt des 31. August.

Das Samsung Galaxy Note 9 soll mit einem 6,4″ Infinity-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Exynos 9810 oder, je nach Region, der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auch eine Variante mit 8 GB RAM soll es laut Gerüchten geben. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden.

Über Jörn Schmidt 17746 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*