Samsung Galaxy Note 9 Verkaufsstart

Samsung Galaxy Note 9 Leak

Bekannt ist ja, dass das neue Samsung Galaxy Note 9 am 9. August der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Doch wann wird man es kaufen können? Angeblich früher als bisher gedacht.

Samsung Galaxy Note 9 Leak

Wenn die neuesten Meldungen stimmen, dann dürfte beim Samsung Galaxy Note 9, was den Verkauf angeht, ein Blitzstart hingelegt werden. Denn nun ist zu lesen, dass dieser direkt nach dem Release beginnen soll.

Bislang ging man davon aus, dass der Verkaufsstart des neuen Flaggschiffes ca. zwei Wochen nach dem Release erfolgen würde. Doch angeblich plant Samsung direkt nach der Vorstellung auch den Start im Handel. Schuld daran sollen die schlechten Verkaufszahlen des Samsung Galaxy S9/S9+ sein.

Bestätigt ist die Meldung aber noch nicht, wundern würde es mich aber nicht, falls es so kommen würde. Denn so könnte Samsung direkt nach der Vorstellung potentielle Kunden binden.

Das Samsung Galaxy Note 9 soll als Einsteigermodell mit einem 128 GB großem internen Speicher erscheinen, auch eine 512 GB Modellvariante wird es in Deutschland zu kaufen geben. Auch die Preise sind mittlerweile bekannt, aber jenseits von gut und böse.

Das Einstiegsmodell wird mit EUR 1.049,00 in den Handel kommen, das 512 GB Modell soll für den fetten Preis von EUR 1.249,00 erhältlich sein.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Samsung-Galaxy-Note-9-lands-early-August_id106991

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert