Samsung Galaxy Note 9 Verkaufsstart

0

Bekannt ist ja, dass das neue Samsung Galaxy Note 9 am 9. August der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Doch wann wird man es kaufen können? Angeblich früher als bisher gedacht.

Samsung Galaxy Note 9 Leak

Wenn die neuesten Meldungen stimmen, dann dürfte beim Samsung Galaxy Note 9, was den Verkauf angeht, ein Blitzstart hingelegt werden. Denn nun ist zu lesen, dass dieser direkt nach dem Release beginnen soll.

Bislang ging man davon aus, dass der Verkaufsstart des neuen Flaggschiffes ca. zwei Wochen nach dem Release erfolgen würde. Doch angeblich plant Samsung direkt nach der Vorstellung auch den Start im Handel. Schuld daran sollen die schlechten Verkaufszahlen des Samsung Galaxy S9/S9+ sein.

Bestätigt ist die Meldung aber noch nicht, wundern würde es mich aber nicht, falls es so kommen würde. Denn so könnte Samsung direkt nach der Vorstellung potentielle Kunden binden.

Das Samsung Galaxy Note 9 soll als Einsteigermodell mit einem 128 GB großem internen Speicher erscheinen, auch eine 512 GB Modellvariante wird es in Deutschland zu kaufen geben. Auch die Preise sind mittlerweile bekannt, aber jenseits von gut und böse.

Das Einstiegsmodell wird mit EUR 1.049,00 in den Handel kommen, das 512 GB Modell soll für den fetten Preis von EUR 1.249,00 erhältlich sein.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Samsung-Galaxy-Note-9-lands-early-August_id106991

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.