Samsung Galaxy Note 9: Vierte Android 9 Pie Beta in Deutschland ausgerollt

Das Samsung Galaxy Note 9 bekommt nun bereits die vierte Android 9 Pie Beta spendiert. Dieses hat die Bezeichnung N960FXXU2ZRLT und steht jetzt für die deutschen Tester zur Verfügung.

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Samsung rollt nun für sein Galaxy Note 9 bereits die vierte Android 9 Pie Beta aus. Das Update hat die Bezeichnung N960FXXU2ZRL und bringt kaum Änderungen mit sich. Gab es also doch noch ein paar neue Fehler, die beseitigt werden mussten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So soll es Touch-Probleme gegeben haben, die nun wohl der Vergangenheit angehören. Ferner soll hier bereits der Google-Sicherheitspatch vom 1. Januar 2019 mit an Bord sein, der noch nicht einmal von Google selbst veröffentlicht wurde.

Die neue Beta ist 123,12 MB groß, wie ihr seht, auch die Größe hält sich in Grenzen. Angemeldete Tester sollten die Aktualisierung bereits angeboten bekommen haben, wenn nicht, einfach in den Einstellungen unter „Software-Update“ dieses manuell starten. Der Rollout des finalen Samsung Galaxy Note 9 Android 9 Pie Updates wird für Mitte Januar 2019 erwartet.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/12/31/galaxy-note-9-getting-yet-another-android-pie-beta-update/

Über Jörn Schmidt 17311 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*